Montag, 12. Dezember 2016

Duftgrüsse aus dem Berner Oberland&Verlosung...

Heute darf ich Euch von einem wundervollen Projekt berichten, das ich von der ersten Stunde an begleiten durfte und es gibt auch etwas sehr Schönes zu gewinnen - aber dazu weiter unten mehr. Für mich ist es jeweils eine grosse Ehre und Freude, wenn mich Freundinnen und Freunde in ihre Herzensprojekte mit einbeziehen, wenn ich daran teilhaben und sehen darf, wie Dinge wachsen. Egal ob es sich um eine neue berufliche Herausforderung, das Erwarten eines Kindes oder das Verwirklichen eines lang gehegten Traumes handelt. Ich durfte den Weg meiner lieben Freundin Sonja zur Gründung ihres Unternehmens "Girl from the Mountain" intensiv begleiten - mit allen Hochs und Tiefs, genau wie es sein soll.
Sonja ist einer der inspirierendsten Menschen in meinem Umfeld. Nach jedem Treffen mit ihr habe ich tausend neue Ideen und bin bestens über die neusten Beautytrends, gute Weine und schöne Reisedestinationen informiert. Gleichzeitig bekomme ich praktisch jedes Mal eine gute Buch- oder Filmempfehlung von ihr (z.b. hier und hier habe ich über Inspirationen von ihr berichtet).

Schon vor längerer Zeit hat mir Sonja erzählt, dass der Wunsch in ihr schlummert selber Duftkerzen und Pflegeprodukte, die von ihrer Heimat Mürren im Berner Oberland inspiriert sind, herzustellen. Wie das mit Herzenswünschen oft so ist, dauerte es einige Zeit, bis die Sache Realität wurde. Aber ich muss auch sagen, wenn Sonja etwas anpackt, dann macht sie es richtig.

Nun ging letzte Woche ihr Shop mit den wundervollen "Girl from the Mountain"-Kerzen online: www.girlfromthemountain.ch 

Ich kenne die Düfte schon etwas länger, da ich die Prototypen testen durfte. Eines muss ich dazu gleich vorneweg sagen: Ich mag wirklich jeden der Düfte von Sonja. Es sind keine gewöhnliche Düfte, sondern filigrane Kompositionen. Ihr feines Näschen hat Sonja wohl auch von ihrer Ausbildung auf dem Gebiet des Weins - ja, diese Frau ist unsagbar vielseitig und clever.

Aber jetzt bin ich abgeschweift. Jedenfalls hat Sonja nun zwei wunderbare Duftkollektionen kreiert. In jedem Glas befindet sich als Hommage an die Berge ein Bergkristall.

Da Sonja viel und gerne reist, gibt es ihre Kerzen auch als Reisegrösse in der praktischen Metalldose, damit man den Duft von Zuhause in die weite Welt mitnehmen kann. Sie war so lieb, mir drei ihrer Düfte für Euch zur Verfügung zu stellen. Ich habe dazu noch passende Armbänder kreiert. Ihr habt nun also die Möglichkeit bis am 15. Dezember bei der Verlosung mitzumachen und eines dieser drei Duft- und Schmuckpakete zu gewinnen.

Wenn Ihr übrigens bis am 15. Dezember eine Bestellung in ihrem Shop macht, habt Ihr die Lieferung garantiert bis Weihnachten und könnt Eure Lieben oder Euch selber mit traumhaften Duftkerzen beschenken, denen ich das "Signora-Pinella-Gütesiegel" verpasst habe;)
Für die Verlosung stehen "Romance on the Ice", ein eleganter Duft mit Rosennote (die Beschreibung dazu findet Ihr hier), die frische "Blumental"-Kerze (hier gehts zur Duftbeschreibung) oder den fruchtigen "Heidelbeere"-Duft (hier erfährt Ihr mehr darüber) zur Auswahl.

Mitmachen kann jede volljährige Person mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach hier auf dem Blog (bitte einen Namen dazu angeben) oder auf Facebook oder auf Instagram einen Kommentar und schreibt, welchen Duft ihr gerne hättet. Wenn Ihr den Link auf Facebook teilt (hier geht es zu meiner FB-Seite) oder dort oder auf Instagram kommentiert, habt Ihr doppelte bzw. dreifache Gewinnchancen. Die Verlosung läuft von heute an bis am Donnerstag 15. Dezember um Mitternacht. Ich gebe den/die Gewinner/in auf meinem Blog bekannt. Ihr müsst mir dann einfach eine Mail mit Eurer Adresse an signorapinella@gmail.com schicken. Also vergesst nicht zu überprüfen, ob Ihr gewonnen habt und antwortet schnell, damit Ihr die Kerzen und Armbänder noch vor Weihnachten bekommt.

Ich bin wirklich von ganzem Herzen stolz auf Sonja und dankbar, dass ich beim Lebendigwerden ihres Traumes dabei sein durfte! 

Und ich hoffe, dass Ihr vielleicht noch eine schöne Geschenkinspiration bekommen habt. Ich werde in diesem Jahr viele Kerzen verschenken!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

Kommentare:

  1. Ich habe eine Möglichkeit, und die möchte ich nutzen! Und weil Heidelbeeren für mich ganz persönlich sehr wichtig sind, möchte ich genau diese Kerze gewinnen 😀
    Und Sonja ist ein sehr schöner Name
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Signora Pinella, die Kerzen haben mir schon am Sternenzauber so gut gefallen. Es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man einer lieben Person beim Wachsen der Ideen beistehen kann. Ich wünsche Sonja ganz viel Freude und Erfolg. Da ich ja bei deiner letzten Verlosung gewonnen habe, belasse ich es heute beim Kommentieren.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Düfte tönen alle sehr spannend. Mach sehr gerne an der Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, diese Kerzen! Eigentlich schwöre ich auf schottische Duftkerzen, aber die Heidelbeeren würde ich sehr gerne gewinnen, um sie auszuprobieren! Herzliche Adventsgrüsse, Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gedanken schweifen gerade ab - in meine "alte Heimat" - wunderbar! Dein Post und die wunderbaren Kerzen aus Mürren wecken Kindheitserinnerungen an unzählige Spaziergänge und Wanderungen rund um Mürren und duftende Bergblumenwiesen. Daher wäre es supertoll, wenn die Blumental-Kerze den Weg zu mir finden würde :-).
    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beim Lesen Deines Posts schweifen meine Gedanken zurück in meine "alte Heimat" - unzählige Bilder verschiedener Spaziergänge und Wanderungen rund um Mürren tauchen vor meinen Augen auf. Herrlich! Umso schöner, wenn die Blumental-Kerze den Weg zu mir finden würde!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Heidelbeere ist mein Favorit :)

    LG
    Cinnamon

    fashion[punkt]and[punkt]more@gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  8. "Signora-Pinella-Gütesiegel"! Das spricht wohl ganz für sich!
    Ich würde mich schampar über den Rosenduft freuen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da ich Rosenduft über alles liebe wäre "Romance on the Ice"mein Favorit. Vielleicht wählt mich die Glücksfee aus?
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Welch dufte Verlosung, da probier ich doch gleich mein Glück....
    Die Heidelbeer-Note würde mich interessieren.
    Sonja wünsche ich einen tollen Start mit Ihren Produkten, mit einer Promoterin wie Dich an der Seite, gibt's sicherlich einen schwungvollen Start.
    Liäbi Grüäss, nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe singora pinella, wie lieb von dir und ich würde mich sehr über die "blumental"-kerze freuen. herzlich, bettina

    AntwortenLöschen