Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsverlosung...

Heureka, ich habs geschafft! Druckfrisch halte ich meinen Signora-Pinella Adventskalender in den Händen und bin sehr glücklich darüber. Bereits im letzten Post habe ich ja geschrieben, dass ich noch an einem Projekt herumwerkle... Ich habe dafür 24 Adventsinspirationen zusammengetragen, selber Fotos gemacht und Texte geschrieben. So ein bisschen eine komprimierte Version von dem, was Ihr auf dem Blog findet. Und weil ich mich so darüber freue und hoffe, dass es die Menschen, die ich damit beschenken will auch tun werden, möchte ich gerne auch zwei Stück davon an Euch verlosen.
Die Idee vom Kalender ist, dass er jeden Tag einen kleinen Input zum Geniessen, Gestalten und Entspannen liefert. Kleine Ideen, die das Leben schöner machen. Vielleicht werde ich die Bilder und Texte auch auf dem Blog Tag für Tag wie ein Kalender aufschalten. Was würdet Ihr davon halten?

Und bevor ich mich für heute schon wieder verabschiede und mich einem herrlichen Raclette widme, hier noch die Angaben zur Verlosung: Mitmachen kann jede volljährige Person mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach hier auf dem Blog (bitte einen Namen dazu angeben) oder auf Facebook oder auf Instagram einen Kommentar. Wenn Ihr den Link auf Facebook teilt (hier geht es zu meiner FB-Seite) oder dort oder auf Instagram kommentiert, habt Ihr doppelte bzw. dreifache Gewinnchancen. Die Verlosung läuft von heute an einen Tag bis Morgen Montag 28. November um Mitternacht. Ich gebe den/die Gewinner/in auf meinem Blog bekannt. Ihr müsst mir dann einfach eine Mail mit Eurer Adresse an signorapinella@gmail.com schicken. Also vergesst nicht zu überprüfen, ob Ihr gewonnen habt und antwortet schnell, damit Ihr den Kalender am 1.Dezember bekommt!

Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

Kommentare:

  1. Liebe Signora Pinella,
    was für eine tolle Adventsüberraschung!
    ich versuch mein Glück, natürli.
    Machs guet!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. versuche gerne mein glück, herzlich bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich mein Glück natürlich auch gerne! 😊
    Danke für diese tolle Verlosung, einen schönen ersten Adventabend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin spät dran, aber ich würde mich freuen!! Ich habe keinen Adventskalender.... Ich würde mich aber auch über einen Blogadventskalender freuen! Das wäre auch sehr schön....
    Herzlichst
    yase- die gerade von Racelette kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Idee, Menschen mit so einem hübschen Kalender zu überraschen. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht wunderschön aus, da hast du wohl eine Weile dafür gebraucht!
    Den Kalender würd wohl jeder gerne gewinnen, so auch ich..

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wunderhübsche Bilder!Gerne würde ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören!!!♡Grüsse aus dem Emmental Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sowohl über den Kalender als auch über deine täglichen Posts im Blog sehr freuen! Für meine Freunde schreibe ich seit einigen Jahren jeweils eine Adventsgeschichte in 24 Teilen und habe stets grosse Freude daran sie zu teilen, ich kann es dir also gut nachfühlen :-) Herzlich, Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Theresa,
    die Idee ist super und Deine Bilder ja eh auch immer. Und
    jeden Tag eine schöne Idee - was will man mehr. Vielleicht hab
    ich ja Glück.
    Wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Pinella
    Gerade zur Adventszeit ist ein wenig Besinnung und Innehalten besonders wichtig!
    Gibt es doch von aussen täglich neue Hektik, ja nichts zu vergessen, jene Aktion zu berücksichtigen und mürrische Leute mit schlechter Laune, weil noch so vieles zu erledigen ist....
    Da stelle ich es mir sehr gemütlich vor mit deinem hübschen Adventskalender und einer wohltuenden Tasse Tee beim Licht einer Kerze - einfach nur schön!
    Ich wünsche dir ebensolche Momente in deinem Advent, lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee und ein toller Kalender, schade dass ich die Verlosung verpasst habe...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen