Sonntag, 6. Dezember 2015

Zu Besuch bei Madame Gaianna...

Heute lade ich Euch ein, mich auf einen Ausflug zu meiner Schwester oder zumindest auf ihren Blog www.madamegaianna.blogspot.ch zu begleiten. Denn Dank der Madame sind der Signore und ich doch noch zu einer Weihnachtsdeko gekommen. Auf ihrem Blog erzähle ich Euch mehr darüber und zeige auch die Bilder davon. Kommt mit, wenn Ihr mehr sehen wollt. Hier geht's lang...
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! Und ich freue mich, Euch bald schon neue Bilder zu zeigen und Geschichten aus meiner zweiten Heimat zu erzählen. Was denkt Ihr, wo ich mich gerade herumtreibe;)?

Herzlichst, Eure Signora Pinella

Kommentare:

  1. Liebe Signora Pinella,
    ich freu mich schon auf deine neuen Bilder und deinen Geschichten aus deiner zweiten Heimat und bin auch richtig gespannt drauf!
    Alles Liebe und noch schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei der Madame schon hinterlassen, dass mich dein Post bei ihr sehr berührt hat....
    Gebt einander Sorge
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade irgendwo gelesen, dass du in Florenz bist. Ich wünsche dir eine herrliche Zeit dort. Lieben Gruß, luise

    AntwortenLöschen